Paarlauf am 10.6.2015

Paarlauf am 10.6.2015

Paarlauf am 10.6.2015

Darauf hatten sich wieder viele Athleten gefreut – der Paarlauf stand in unserem Wettkampfkalender. Und so meldeten sich immerhin 17 Paare für die verschiedenen Zeiten an. Vorweg konnten sich die jüngsten Sportler auf der Stadionrunde messen. Beim 15 Minuten Schnupperlauf gingen drei Paare, er war den Kindern vorbehalten, an den Start. Gerne würden wir uns über ein noch größeres Starterfeld bei diesem Lauf freuen. 14 Paare traten danach über 30 Minuten und ein Paar davon über 60 Minuten an.

Das beste Resultat an diesem Abend erreichten Elia Ziem und Emil Grapenthin. Sie erliefen 8621m – ein tolles Ergebnis, sind die beiden doch erst 11 und 12 Jahre alt. Das größte Feld verzeichneten die Frauenpaare. Hier siegten Gabi Pietzner und Dr.Dietlind Haug mit 7253m knapp vor Marita Schulze und Ina Gröƒƒer, die 7222m erreichten. Die jüngsten in diesem Feld waren Timon Meyenburg und Carl-Malte Dörner. Sie erliefen 6690m.