Endausscheid Sportspiele

Endausscheid Jugendsportspiele am 29.06.2017.

Noah war der Erfolgreichste Drei Mal ging Noah an den Start, drei Mal stand er auf dem Podest. So sammelte er einen kompletten Medaillensatz: Gold – Silber – Bronze. Dabei hätte Noah auch fast drei Mal Gold bei ein wenig Glück mit nach Hause nehmen können. Beim Sprint fehlten nur 2/100 an Gold. Und beim Weitsprung waren es zwei cm bis zur Silber- und 6 cm bis zur Goldmedaille. Aber die größte Überraschung war sein toller Lauf über die 600m zur Goldmedaille. Hier hatten seine Konkurrenten nicht die Spur einer Chance, so deutlich war sein Vorsprung. Aber unsere anderen Starter schlugen sich ebenfalls tapfer. So lief Katharina ein tapferes Rennen und erkämpfte sich die Silbermedaille über 600m. Lena und Josefine waren noch im Weitsprung und Ballwerfen bzw. 600m-Lauf dabei und konnten letztlich mit ihren Ergebnissen zufrieden sein.