Abendsportfest

Abendsportfest

Abendsportfest am 08.06.2016.

Abendsportfest in der Leichtathletik am 8.6.Erstmalig führte unser Verein ein Sportfest in der Leichtathletik für Kinder von 4 – 10 Jahren durch. Vorgesehen waren der Sprint über 50m bzw. 30m für unsere kleinen jüngsten Teilnehmer, der Weitsprung und der Ballwurf. Anschließend testeten sich die Jüngsten noch auf der 400m – Runde. Mit Hilfe der Eltern, die als Kampfrichter fungierten, ihnen sei an dieser Stelle besonders gedankt, wurden dann die Disziplinen von den Kindern mit viel Freude und Eifer absolviert. Dabei wurden sie kräftig von ihren Eltern motiviert.

  

 

 

 

 

 

Unsere Jüngsten beim Ballwurf – beim Sprint über 30m

Besonders bedanken möchte sich der Verein bei den Sponsoren vom Autohaus Schlingmann und vom Möbelhaus Kallies, die uns finanziell unterstützten, so dass die Kinder keine Startgebühren entrichten mussten.Vor dem Wettkampf wurden der Kindergruppe des Müritzer LSV durch Herrn Kahnke und Herrn Lange vom Renault Autohaus Piahowiak Trainingsanzüge übergeben, damit bei Wettkämpfen zu sehen ist, woher sie kommen. Dafür möchten sich besonders die Kinder und auch der Vorstand herzlich bedanken.