39. Winterlauf am 24.02.2018

39. Winterlauf am 24.02.2018

39. Winterlauf am 24.2.2018

Eine Wochen vor dem Termin waren kaum Meldungen eingegangen, so dass wir bereits überlegten, den Lauf abzumelden. Aber dann gingen am Wochenende doch zahlreiche Meldungen ein. Zu Beginn der Woche entschieden wir uns dann für die Durchführung des 39.Winterlaufes. Natürlich hatten wir mit mehr als 95 Teilnehmer gerechnet. Woran lag es ?

War es der plötzliche Wintereinbruch, das kalte Wetter ? Die Frage können wir selber auch nicht  beantworten. Das Teilnehmerfeld der Kinder war diesmal auch nicht sehr groß und auch die Anzahl der Strecken war geringer. Aber den angetretenen Läufern hat es jedenfalls Spaß gemacht, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Den Anfang machten wie immer die kurzen Kinderläufe.

Danach startetet das Hauptfeld über 5km, 10km und 20km.