21. Nebelseelauf

Wie viele Jahre machen wir das eigentlich schon, die Organisation dieses Laufs vom Seehotel Ichlim, fragten wir uns im Vorfeld? Lange genug, war die einhellige Meinung.  Für uns als kleiner Verein war das immer sehr schwierig mit der Durchführung.  Es war immer mit sehr viel Aufwand verbunden. Bevor wir diesmal die Reise antraten, entschieden wir uns gemeinsam – es ist das letzte Mal! Natürlich werden wir weiterhin als Aktive daran teilnehmen, das ist gar keine Frage. Aber wir wollten uns mit einer sehr guten Organisation verabschieden und bereiteten alles bestens vor, so dass es den Läufern gefallen würde. Und es hat alles gut funktioniert, ob es die Streckenkenn-zeichnung, die Zeitnahme, die Auswertung hinterher war, alles lief gut ab. Natürlich wurde auch gelaufen, und auch 4 unserer Athleten liefen mit. Silvio und Günter auf dem langen Kanten um den Nebelsee und Kerstin und Peter auf der kurzen Strecke. Silvio und Peter erliefen sich den 1.Platz, Kerstin belegte einen 2.Platz und Günter kam auf einen 5.Platz.