2. Abendsportfest

2. Abendsportfest

2. Abendsportfest am 5.7.2017.

Diesmal war die Teilnehmerzahl doch schon recht gut. Immerhin meldeten sich fast 50 Kinder zu diesem Abendsportfest im Sprint, Weitsprung und Ballwurf sowie einem Ausdauerlauf bzw. dem Paarlauf an. Einige Altersklassen waren gut besetzt, so dass der Kampf gegeneinander interessanter wurde. Nur in den unteren Altersklassen 4 und 5 Jahre sowie 6 und 7 Jahre, war es noch nicht der Fall. Da müssen wir noch mehr Werbung vor allem in den Kindergärten und Grundschulen durchführen. Spannend ging es vor allem in der AK 9m zu, traf doch Noah auf den auch sehr starken Friedrich Flack, gegen den er schon bei den Sportspielen angetreten ist. Aber Noah   ließ seinem Gegner keine Chance und siegte im 50m-Lauf, mit neuer Bestleistung, im Weitsprung und auch im Ballwurf. Herzlichen Glückwunsch dazu. Am Ende nahmen alle Wettkämpfer freudestrahlend eine Erinnerungsmedaille in Empfang.