19. Nebelseelauf

19. Nebelseelauf

19. Lauf rund um den Nebelsee am 15.11.2014

Bevor die Läufer diesmal starten konnten, musste die Strecke teilweise abgeändert werden. Zur gleichen Zeit fand in der Nähe der Laufstrecke eine Treibjagd statt. Somit verkürzten sich beide Strecken um ca. 500m, so dass die Kinderstrecke ca. 4300m und die Umrundung ca. 9900m lang waren. Aber keiner der Läufer war über diese Änderung enttäuscht. Eher das Gegenteil war der Fall. Wie in jedem Jahr haben wir uns um eine genaue Kennzeichnung bemüht, was uns viel Lob einbrachte. Wir sagen – DANKE. Nach dem Lauf wurden dann die besten mit Pokalen vom Team des Seehotels Ichlim geehrt. Für die Altersklassensieger und Platzierten gab es Urkunden und Medaillen. Am Abend fand dann noch der Sportlerball statt. Wir laden jetzt schon alle Teilnehmer zum 20.Ichlimer Nebelseelauf am 21.11.2015 herzlich ein.

Hier noch einige Bilder vom Start der langen Strecke.