1. Weihnachtssportfest

1. Weihnachtssportfest am 17.12.2016

Erstmalig führten wir ein erst im Herbst geplantes Hallensportfest für Kinder von 4 -11 Jahren durch. Eingeladen hatten wir zwar alle Grundschulen des alten Müritz-Kreises, aber vielleicht kam diese zu spät. Trotz umfangreicher Werbung in verschiedenen Zeitungen kamen letztendlich nur der TSV 90 Röbel mit seinen Athleten und natürlich die Kinder unseres Vereins. Wiederum meldeten sich keine weiteren Warener Athleten an, trainieren doch viele ebenfalls sehr aktiv. Allen Beteiligten gefiel diese Form des Wettkampfes offensichtlich doch sehr gut. Sie waren mit vollem Eifer bei der Sache und wurden von ihren begleiteten Eltern angefeuert. Am Ende bekam jedes Kind eine Urkunde mit den entsprechenden Leistungen und Platzierungen. Dazu gab es noch einen lustigen Weihnachtsmann, was die Kinder besonders freute. Für uns ist es Ansporn, diese Veranstaltung auch im kommenden Jahr so durchzuführen. Danke sagen wir den vielen Eltern, die uns als Kampfrichter kräftig unterstützten.